anchor geht in Düsseldorf vor Anker

19.12.2016

Düsseldorf Die Kanzlei anchor Rechtsanwälte eröffnet zum 01. Februar 2017 einen neuen Standort in Düsseldorf. Gleichzeitig verstärkt anchor das Düsseldorfer Restrukturierungsteam mit Rechtsanwalt Lars Hinkel als Partner. Herr Hinkel war vor seinem Wechsel zu anchor bereits in Düsseldorf für die Kanzlei BBL Bernsau Brockdorff tätig.

anchor ist am neuen Standort in Düsseldorf zudem durch die Beratungsgesellschaft anchor Management GmbH präsent, die Markus Fauser – vormals Deloitte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft GmbH – als Geschäftsführer und Partner leitet. 

Lars Hinkel (41) wird als Insolvenzverwalter bestellt und berät in Restrukturierungsfällen. Aufgrund seiner insolvenz- und arbeitsrechtlichen Expertise wird er regelmäßig im Rahmen von Eigenverwaltungsverfahren für den Bereich Personalrestrukturierung mandatiert. Ferner berät er Mandanten beim Kauf aus der Insolvenz.

19.12.2016