Gründung des Forum 270 – Qualität und Verantwortung in der Eigenverwaltung

27.04.2017

Frankfurt am Main Die anchor-Partner Alexander Reus und Silvio Höfer sind Gründungsmitglieder des 2017 gegründeten Forum 270 – Qualität und Verantwortung in der Eigenverwaltung e. V.

Das Forum 270 – Qualität und Verantwortung in der Eigenverwaltung e. V. hat sich gegründet, um zum nachhaltigen Erfolg der Eigenverwaltung beizutragen, indem es Thesen formuliert, die Diskussion mit allen Beteiligten anregt und der Eigenverwaltung damit eine Stimme gibt.

Am 26. April 2017 hatte der Verein zur großen Gründungsveranstaltung in Frankfurt/Main eingeladen, um sich und seine Ziele einer breiten Fachöffentlichkeit vorzustellen. Rund 150 Akteure aus der Insolvenz-, Restrukturierungs- und Sanierungsbranche waren an den Main gekommen, um diesen Anlass zu feiern und gleichzeitig über qualitative und verantwortungsbewusste Eigenverwaltung zu sprechen.

Zur Pressemitteilung des Forum 270 geht es hier.

Einen Bericht des INDAT-Report finden Sie hier.

27.04.2017