„Ich lerne immer mehr Neues dazu.“

Hallo, mein Name ist Kim Foitzik und ich bin Auszubildende. Meine Ausbildung habe ich im August 2021 am Standort Duisburg begonnen. Ich freue mich sehr darüber, dass ich meine Ausbildung hier machen kann. Denn abgesehen von den vielen Möglichkeiten, die Anchor bietet, ist auch mein Team sehr hilfsbereit und geht offen mit uns Azubis um. Meine täglichen Aufgaben befassen sich mit dem Posteingang und dem Postausgang. Auch sind verschiedene Aufgaben, die erledigt werden müssen, inzwischen Teil meines Arbeitstages. Zum Beispiel das Erstellen von Schreiben. Zurzeit lerne ich auch schon das Anlegen von Akten, worüber ich mich sehr freue, da ich immer mehr Neues dazu lerne. Man ist hier nie auf sich alleine gestellt, da man überall im Büro Leute hat, die einen in seinem Aufgaben unterstützen und weiterhelfen. Jeder Arbeitstag ist sehr individuell und bildet einen von Tag zu Tag immer weiter aus.